vom 17. bis zum 20. September 2015

 

Herzliche Einladung!

Getreu dem Sprichwort »Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist« wird die Singewoche in diesem Jubiläumsjahr zum letzten Mal stattfinden. Alle Chorinteressierten sind wieder herzlich eingeladen zu einer musikalischen Entdeckungsreise: Bachkantate, Popmusik, Volkslied und Gospel - ein buntes, mehrstimmiges Programm wird erarbeitet und am Ende der Woche in einem Konzert präsentiert.

Willkommen sind alle, die schon immer einmal singen wollten, die schon lange nicht mehr gesungen haben, oder die nur einmal schnuppern möchten - aber natürlich sind erfahrene und versierte Sängerinnen und Sänger für die Arbeit unverzichtbar.

 

Veranstaltungsort

Die diesjährige Singewoche findet wie bereits in den vergangenen Jahren in Neunkirchen statt. Die Proben finden im Ev. Gemeindehaus Hochstraße in Neunkirchen, der Abschlussgottesdienst in der Ev. Kirche Neunkirchen statt.

 

Zeitplan

Donnerstag   19:00 - 22:00 Uhr Probe Ev. Gemeindehaus
Neunkirchen
Freitag 19:00 - 22:00 Uhr Probe Ev. Gemeindehaus
Neunkirchen
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr   Probentag
mit gemeinsamem
Mittagessen
und Kaffeetrinken
Ev. Gemeindehaus
Neunkirchen
Sonntag 15:30 Uhr Stell- und Ansingprobe   Ev. Kirche
Neunkirchen
  18:00 Uhr Abschlusskonzert Ev. Kirche
Neunkirchen

  

Notenmaterial und Kostenbeitrag

Für die Teilnahme und das komplette Notenmaterial wird pro Teilnehmer ein Beitrag in Höhe von 15 € (Schüler und Studenten 10 €) erhoben, der während der Singewoche eingesammelt wird.

Die Noten können auf Wunsch schon vorab verschickt werden.

 

Anmeldung

Anmelden kann man sich online sowie im Gemeindebüro Neunkirchen (02735/2553). Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten!